Startseite Mitarbeiter About us Gästebuch Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Review
weiterführende Links
Cover:

Inhalt

Sakura Kusakabe ist ein gewöhnlicher Schüler. Doch vor kurzem ist ein Engel aus der Zukunft, Dokuro Mitsukai, bei ihm aufgetaucht, um ihn vor Mörder-Engeln zu beschützen. Durch Sakuras Tod soll eine zukünftige Katastrophe verhindert werden. Dokuro möchte seinen Tod vermeiden und auf andere Weise die Zukunft beeinflussen. Aber sie flippt schnell aus, greift zu ihrer Schlagkeule und teilt Sakura mal kurz in Stückchen. Durch ihren magischen Spruch, ist Sakurau wieder zusammengeflickt und unversehrt. Als wären Dokuros Wutausbrüche nicht schon anstrengend genug, möchte sie nun auch mit Sakura zur Schule gehen. Dort gibt es dank ihr ein blutiges Chaos. Sakura hat mit Dokuro alle Hände voll zu tun, dass er vergisst sich mit seinem eigentlichen Schwarm, Shizuki Minakami, zu beschäftigen.

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 4
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 3
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 4
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 3

Gesamteindruck:
2.5
Dieser Anime sticht besonders durch seine Brutalität hervor, die als Komödie verkauft wird. Teilweise wird es doch etwas zu blutig, aber ansonsten ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ganz amüsant. Auf die Handlung wird nicht viel wert gelegt, aber dafür ist die Animation wirklich eine der Qualitativsten überhaupt. Die Musik ist passend und für dieses Genre genau richtig, aber auch nicht mehr als gewöhnlich. Diese achtteilige OVA ist nur etwas für Fans, die über gewaltätige Engel lachen können.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Screenshot 2 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Screenshot 3 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Screenshot 4 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Screenshot 5 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Screenshot 6 von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan