Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Wanted

Review
weiterführende Links
Cover: Wanted

Inhalt

Gill Bastar, ein gefürchteter Revolverheld, der aber nur tötet, wenn er dazu gezwungen wird, wird von einem Geist heimgesucht, der sich an ihm rächen will. Gill hat nämlich den Geist, damals Wild Joe, mit einem Trick abgelenkt und dann erschossen. Doch die Rache verläuft etwas anders als er sich es gedacht hat...Darüberhinaus sind noch einige andere Kurzgeschichten von Eiichiro Oda enthalten.

harakiri meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 1
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 1
Spannung Punkte: 0
Gef�hl Punkte: 0
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
1.67
Wanted ist eine Kurzgeschichte, die in einem Band erschienen ist, in dem auch weitere Kurzgeschichten von Eiichiro Oda abgedruckt wurden. Das Review bezieht sich jetzt aber nur auf Wanted: Die Geschichte ist recht humorvoll gestaltet und bietet ein paar lustige Pointen und Überraschungen. Der Zeichenstil ist unverkennbar der von Oda, aber noch nicht so ausgereift wie in One Piece.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.