Animachi.de - Deutsche Reviews aus der Welt der Anime und Manga - Partnerschaft/Banner
Startseite Mitarbeiter Über uns Gästebuch Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Einige Banner um uns zu verlinken
Wenn ihr uns verlinken wollt, könnt ihr gern folgende Banner dafür verwenden.

Format 468 x 60:
Animachi-Banner: 468x60

Format 150 x 19:
Animachi-Banner: 150x19

Format 88 x 31:
Animachi-Banner: 88x31 Animachi-Banner: 88x31 Animachi-Banner: 88x31 Animachi-Banner: 88x31 Animachi-Banner: 88x31

Format 88 x 15:
Animachi-Banner: 88x15 Animachi-Banner: 88x15

Du willst Partner werden?
Da es uns um den Aufbau eines kleinen aber sinnvollen Netzwerks geht, nehmen wir als Partnerseiten gerne Homepages auf, die sich primär mit einer Serie, einem anime/manga-verwandten Computerspiel oder einem Anime-/Mangakünstler beschäftigen.
Da wir bereits selbst ein Forum haben und eine Review-Seite sind, ist eine Partnerschaft mit weiteren Foren und Review-Seiten eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Der Inhalt eurer Seite sollte gewissen qualitativen Ansprüchen genügen und möglichst selbst recherchiert sein. Eure Seite muss eine Topleveldomain (.de, .com, .net usw.) haben, denn das ist unsere Sicherheit, dass ihr längere Zeit online bleibt und selbst Wert auf eure Seite legt. Aktualität (sofern möglich) ist übrigens immer gut.

Im Falle einer Seitenpartnerschaft möchten wir (wie ihr es auch bei uns werdet) sichtbar mit einem Button ins Layout eingebunden werden (keine Textlinks, keine Rotationsfunktion). Linkbuttons findet ihr weiter oben.

Wichtig: Kontakt
Solltet ihr mit den obigen Bedingungen keine Probleme haben und weiterhin gern Partner werden wollen, dann freuen wir uns auf entsprechende Mails an cfrenes[at]animachi.de.