Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Priest

Review
weiterführende Links
Cover: Priest

Inhalt

Ivan Isaacs, seines Zeichens gefallener Priester, der die Hälfte seiner Seele an den Dämonen Belial verkauft hat, hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Gottloser die brutale Zombie-Armee, die den Wilden Westen Amerikas langsam aber sicher zu verschlingen droht, auszulöschen. Die Zombies unterstehen dem Befehl des gefallenen Engels Temozarela, der zum Herrscher der Unterwelt wurde und nun seine Lakaien um sich schart, um die Welt ins Verderben zu stürzen. Ivans Geschichte ist geprägt von Leid und Verlust, seine einzige Liebe, die hübsche Gena, wurde selbst zu einem Zombie – er musste sie mit eigenen Händen ermorden. Auf seinem brutalen Pfad gegen das Böse trifft er nicht nur auf Zombies und Jünger Temozarelas, sondern auch auf die hübsche Lizzie, die sich ihm anschließen will...

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 4
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 2
Comedy Punkte: 0
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
3.33
Priest ist einer der besten Manhwa auf dem deutschen Markt. Min-Woo Hyung schafft ein episches Meisterwerk mit einem sehr schlichten, kantigen Zeichenstil, der stellenweise sogar amerikanische Züge trägt, aber dennoch unglaublich ausdrucksstark und detailliert sein kann. Seine Charaktere setzt der kleine Koreaner wunderbar in Szene, der Manga wird sowohl von Splatter-Kämpfen als auch von tiefgründigen Philosophien geprägt.

Eigene Bewertung vornehmen

3.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.