Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Comic Party

Review
weiterführende Links
Cover: Comic Party

Inhalt

Kazuki Sendo, ein Oberschüler mit einer gewissen künstlerischen Begabung, und dessen Schulfreundin Mizuki werden eines Tages von ihrem Klassenkameraden Taishi - ein sehr emotionaler Kerl - auf eine Dojinshi-Convention mitgeschleppt. Währen Mizuki sich dort überhaupt nicht wohl fühlt und am liebsten wieder heim will, findet sich Kazuki schnell in die „freakige“ Szene ein. Taishi hatte natürlich einen Hintergedanken: Mit Kazuki als Zeichner will er mit dem Zirkel „Brother 2“ die Welt der Dojinshis erobern! Doch der Weg zum erfolgreichen Zeichner ist schwer. Aber ihre vielen neuen Freunde sind Kazuki und Taishi eine gute Unterstützung... während Mizuki sich vernachlässigt fühlt.

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 0
Gef�hl Punkte: 2
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.67
Im Gegensatz zum Anime ist der Manga einfach nur genial. Die Story gleicht dem Anime nur in der Grundidee und den Charakteren. Der Manga ist wunderschön gezeichnet, die Comedy-Szenen, sowie die übertriebenen Emotionen der Charaktere sind einfach richtig rübergebracht. Der Manga lohnt sich eindeutig mehr als die Anime-Serie!

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.