Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Buzzer Beater

Review
weiterführende Links
Cover: Buzzer Beater

Inhalt

Hideyoshi und seine Freunde wohnen auf der Straße von New York City und verdienen sich ihr Geld durch Basketball spielen. Nur ohne Hideyoshi würden sie wohl kaum ein paar Dollar verdienen, denn er ist besonders talentiert. Als er eine Werbung für ein Basketballspiel gegen Aliens sieht, macht er es zu seinem Ziel einmal 'wahren' Basketball zu spielen. Die Aliens gelten als unbesiegbar, da sie durch ihre Körpermasse einfach überlegen sind. Außerdem traut sich keiner mehr gegen sie anzutreten. Aber eines Tages suchen ihn eine Frau und ein Mädchen auf und bieten ihm die Chance in das Erdteam zu kommen, welches gegen die Aliens spielen wird. Zuerst soll er als Test gegen die Frau gewinnen, wobei er kläglich versagt. Dennoch möchte sie ihn für das Team gewinnen.

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 3
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 0
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.75
Buzzer Beater ist Takehiko Inoues zweiter Basketball-Manga nach Slam Dunk. Ich habe den Manga nicht gelesen, aber der Anime hat mich eher gelangweilt, da ich mich nicht sehr für Basketball begeistern kann - und ehrlich gesagt konnte das Buzzer Beater auch nicht. Der Zeichenstil ist etwas eigenartig und die Animation teils mit CGI teils gezeichnet. Die Story ist eigentlich sehr originell, deshalb kann man etwas länger dran bleiben, auch wenn man Basketball nicht mag.

Eigene Bewertung vornehmen

2.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Buzzer Beater

Screenshot 2 von Buzzer Beater

Screenshot 3 von Buzzer Beater

Screenshot 4 von Buzzer Beater

Screenshot 5 von Buzzer Beater

Screenshot 6 von Buzzer Beater