Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Midori no Hibi

Review
weiterführende Links
Cover: Midori no Hibi

Inhalt

Seiji Sawamura (17), der Mad Dog Sawamura genannt wird, ist ein gefürchteter Schläger. Seite stärkste Waffe dabei ist seine rechte Hand. Mit ihr hat kann er sogar mehrere Gegner auf einmal verkloppen. Sein einziges Problem ist seine Suche nach einer Freundin und dass anscheinend jeder andere eine hat, geht ihm mächtig auf den Keks. Leider haben alle Mädchen Angst vor ihm. Als er zu Hause schreiend nach einer Freundin bittet, ertönt von irgendwo eine Stimme. Er glaubt, dass er mitlerweile Halluzinationen habe, aber an seiner rechten Hand ist ein Mädchen - nein sie ist seine rechte Hand. Dieses Mädchen heißt Midori und ist ganz erfreut, dass sie Seijis rechte Hand geworden ist, denn sie ist schon drei Jahre in ihn verliebt.Midori und Seiji müssen nun so klar kommen aber das scheint nicht ganz einfach zu sein. Seiji muss seine rechte Hand mit einem Verband einbinden und immer verstecken. Weil Midori ausgerechnet Seijis rechte Hand ist, kann er sich nicht mehr richtig prügeln. Und Midoris schlafender Körper ist bei ihr zu Hause im Bett. Dazu kommt, dass die kleine Shiori aber besonders Takako Ayase versuchen Seiji für sich zu gewinnen...

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3
Musik Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 1
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 2
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 1

Gesamteindruck:
3.25
Anfangs wundert man sich etwas über die Story - jemand wird eine rechte Hand - aber Midori no hibi ist sehr witziger Anime. Vorallem gefallen mir solche Einschübe als Mangas oder Filme. Man sollte sich diesen Anime auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man ulkige Komödien mag.

Eigene Bewertung vornehmen

3.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Midori no Hibi

Screenshot 2 von Midori no Hibi

Screenshot 3 von Midori no Hibi

Screenshot 4 von Midori no Hibi

Screenshot 5 von Midori no Hibi