Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Ichigo 100%

Review
weiterführende Links
Cover: Ichigo 100%

Inhalt

Als Junpei eines Tages auf das Dach seiner Mittelschule geht, um den Sonnenuntergang zu sehen, begegnet er einem ihm unbekannten Mädchen und sieht bei Gelegenheit ihre Höschen mit Erdbeeren. Das Mädchen rennt beschämt davon, doch Junpei ist fasziniert von diesen Höschen. Er möchte auf jeden Fall wissen, wem er auf dem Dach begegnet ist, um eine Aufnahme von den Erdbeerhöschen machen zu können.Am nächsten Tag unterhält er sich darüber mit seinen Freunden und gerät dabei in einen Streit mit seinem Schulkameraden Komiyama. Dabei kommt heraus, dass Komiyama in eine bestimmte Schülerin, Tsukasa, verliebt ist - die beiden streiten so laut, dass alle anderen Schüler die Sache mit den Erdbeerhöschen und Tsukasa mitbekommen. Da taucht Tsukasa auf und beendet den Streit; bei Gelegenheit gibt sie Komiyama auch noch einen Korb. Komiyama ist wütend und will, dass Junpei auch spürt, wie es ist, von einem Mädchen einen Korb zu bekommen. Da Junpei in Erwägung zieht, dass Tsukasa vielleicht das Mädchen mit den Erdbeerhöschen ist, lässt er sich auf seine "Bestrafung" ein. Als er sie fragt, ob sie denn mit ihm ausgehen möchte, antwortet Tsukasa ganz unerwartet mit "ja".Junpei hat jetzt zwar eine Freundin, aber die Sache mit der Erdbeerunterwäsche lässt ihm einfach keine Ruhe und als er tatsächlich jenes Mädchen entdeckt, geraten seine Gefühle durcheinander, zumal es noch so viele andere attraktive Mädchen auf der Welt gibt...

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 3
Musik Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 0
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 3
Ecchi Punkte: 2

Gesamteindruck:
3
Ichigo 100% fängt für einen Anime dieser Art originell an und wird lustig erzählt, doch mit der Zeit fährt sich dieser Anime im klischeehaften Ecchi-Comedy-Genre fest, viele Mädchen verursachen viele Panikattacken beim männlichen Hauptdarsteller. Die Charaktere passen sich dieser Entwicklung an. Die Animationen sind dagegen ziemlich gut und die Musik passt zum Anime. Wer nicht genug von Panikattackencomedies kriegen kann, wird Freude an dieser Serie haben, aber ansonsten gibt es bessere Serien.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Ichigo 100%

Screenshot 2 von Ichigo 100%

Screenshot 3 von Ichigo 100%

Screenshot 4 von Ichigo 100%

Screenshot 5 von Ichigo 100%