Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Girls Bravo

Review
weiterführende Links
Cover: Girls Bravo

Inhalt

Yukinari Sasaki ist High School Schüler und geht auf die Private Mizuno Schule. Dort wird er wird von vielen Schülern in seiner Klasse gehänselt, weil er für sie wie ein Mädchen aussieht und nicht gerade groß ist. Sein Spitzname ist mittlerweile Chibi-nari (chibi = klein). Yukinari hat eine Allergie gegen Mädchen und immer wenn er von einem angefasst wird, bekommt er überall auf seinem Körper windpocken-artige Punkte. Yukinari lebt ohne seine Eltern, denn sein Vater und seine Mutter sind im Ausland. Als Yukinari dann nach Hause kommt, ist Kirie Kojima, ein Nachbarsmädchen in seinem Bad, weil ihres defekt ist. Er kommt ins Bad und sofort versetzt Kirie Yukinari einen solchen Schlag, dass er sogleich in die volle Badewanne fällt. Doch plötzlich ist er verschwunden.Er wacht nun in einem anderen Bad auf, wo ihn ein Mädchen entgegen kommt. Er verletzt sich nun wieder bis er bewusstlos ist. Als er erneut aufwacht ist das Mädchen wieder da und stellt sich ihm vor. Es heißt Miharu Sena Kanaka. Dann bemerkt Yukinari, dass obwohl er mit Miharu in Berührung gekommen ist, sich seine Allergie nicht geäußert hat. Miharu erklärt ihm, er sei auf Seiren, einem anderen Planeten. Auf Seiren gibt es einen großen Männermangel und deshalb ist Yukinari ein sehr begehrter Gast. Als die anderen Frauen dort herausfinden, dass es einen Besucher vom Planeten Erde gibt, rennen sie ihm wie wild hinterher. Nur Miharu verhilft Yukinari zur Flucht. Als sie aber von einer großen Frauenmasse umzingelt werden, leuchten drei Punkte auf Miharus Stirn und es gibt eine Explosion. Yukinari fliegt nun unfreiwillig durch die Lüfte. Nur Miharu findet ihn wieder. Sie erklärt ihm, dass sie ihn öfters durch das Wasser in ihrem Bad sieht. Dann fängt das Wasser wieder an zu leuchten und Yukinari kann seine Wohnung dadurch sehen. Dort sieht er Kirie, wie sie weint.

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 2
Musik Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 3
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 1

Gesamteindruck:
2.25
Die Idee ist wirklich sehr oft gebraucht. Ein Mädchen aus dem All mit einem großen Appetit trifft auf einen Loser-Typen. Davon gibt es viele Animes aber ich finde Girls Bravo dennoch sehr amüsant. Manchmal erinnern einige Charaktere an andere Serien. Vielleicht ist das Nachmache, aber es scheint, als würden es eher Parodien auf diese Serien sein. Wie gesagt sind die meisten Gags gelungen und manchmal extrem bescheuert.

Eigene Bewertung vornehmen

4.00 von 4 Punkten
(2 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial