Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Zettai Kareshi

Review
weiterführende Links
Cover: Zettai Kareshi

Inhalt

Die Teenagerin Riiko Izawa hat einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr großer Schwarm Ichiseki-kun ihr einen Korb gegeben hat, trifft sie zufällig auf den durchgeknallten Gaku, der ihr ein seltsames Angebot macht: Sie kann sich ihren perfekten Liebhaber im Internet zusammenstellen und bekommt diesen dann frei Haus geliefert. Gesagt, getan! Der gut aussehende Night Tenjou, wie Riika ihn nennt, umschwärmt seine Meisterin 24 Stunden am Tag und macht ihr ständig Liebeserklärungen. Riiko fühlt sich natürlich im siebten Himmel, doch als Night plötzlich auch auf Riikos Schule geht, stehen alle Mädchen Kopf und wollen ihn sich angeln. Als Riikos intelligenter Sandkastenfreund Soushi Asamoto auf einmal auch noch versucht, sie für sich zu gewinnen, geht alles durcheinander. Gefühlschaos vorprogrammiert!

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 2
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 2

Gesamteindruck:
2.33
Mit „Zettai Kareshi“ hat es eine der neuesten Hitserien aus der Feder Yuu Watases zu uns nach Deutschland geschafft. Wie immer spielt ein Mädchen die Hauptrolle, das sich seiner Liebe nicht bewusst ist, und das von zwei Jungen begehrt wird – wie es inzwischen in allen von Yuu Watases Serien der Fall ist. Die Idee mit dem künstlichen Menschen kennt man bereits aus diversen anderen Serien, wie z.B. „Chobits“ von CLAMP. Der Zeichenstil ist wie gewohnt sehr sauber und detailliert, sodass man nichts bemängeln kann. Die klischeehaften Charaktere sind dennoch gut in Szene gesetzt und der Story mangelt es nicht an spannenden und lustigen Elementen.Resumé: Für Yuu Watase-Fans ist die Serie unumgänglich; Fans von romantisch-lustigen Geschichten kommen gut auf ihre Kosten.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.