Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Verliebter Tyrann

Review
weiterführende Links
Cover: Verliebter Tyrann

Inhalt

So langsam weiß Tetsuhiro Morinaga - gut aussehend, Student, schwul - einfach nicht mehr, was er machen soll, um seinen Kommilitonen und Vorgesetzten für sich zu gewinnen, in den er bereits über vier Jahre lang verliebt ist. Leider bezeichnet sich sein Schwarm Soichi Tatsumi selbst als Schwulenhasser, und das obwohl sein kleiner Bruder selbst schwul ist. Als Morinaga sich eines Tages den Mut fasst, und seinem Senpai die Liebe gesteht, ist das Verhältnis kurzfristig gestört, doch irgendwie will Soichi auch nicht, dass Morinaga aus seinem Leben verschwindet und akzeptiert ihn als Laborassistenten an seiner Seite. Frustriert und verzweifelt, weil seine Liebe immer noch unerwidert bleibt, bietet sich ihm plötzlich eine einmalige Gelegenheit: ein Freund überreicht ihm ein Aphrodisiakum, dem angeblich keiner widerstehen kann. Ob und wie sich doch noch eine Beziehung zwischen den beiden Männern entwickelt steht NOCH in den Sternen...

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 4

Gesamteindruck:
3.33
Der gewohnt bezaubernde Zeichenstil von Hinako Takanaga hat wieder einen Schritt in Richtung Perfektion getan, wirkt jetzt noch moderner und professioneller. Die Protagonisten - bekannt aus „Küss mich, Student“ – sind einzigartig in ihrem Konzept und besitzen den ein oder anderen charmanten und lustigen Charakterzug. „Verliebter Tyrann“ ist berechtigterweise mit „ab 16 Jahren“ ausgezeichnet, da es stellenweise auch freizügig wird und zur Sache geht. Trotzdem verliert die Geschichte nicht an Niveau und sie zielt, anders als die meisten anderen Shounen-Ai Titel, nicht nur auf Sex ab.„Verliebter Tyrann“ ist bisher der schönste, wenn auch expliziteste Titel der in Deutschland bereits sehr geschätzten Hinako Takanaga, die viele Fans begeistert.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.