Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Karin

Review
weiterführende Links
Cover: Karin

Inhalt

Karin Maakas Familie besteht aus Vampiren, die nach Japan gezogen sind. Wie es sich für Vampire gehört, mögen sie kein helles Licht und halten sich lieber in der Dunkelheit auf. Karin dagegen mag die Dunkelheit nicht und verträgt ohne Weiteres das Sonnenlicht. Das wäre ja an sich kein Problem, aber was ihr als Vampirin zu schaffen macht, ist ihr Nasenbluten. Anstatt Menschenblut zu saugen, steigt bei ihr die Menge des Blutes regelmäßig an und aus Karins Nase schießt eine Fontäne.In Karins Klasse kommt der neue Schüler Kenta Usui. Sobald sie ihn erblickt, schlägt ihr Herz schneller und sie wird ohnmächtig oder bekommt Nasenbluten. Sie versucht, Kenta aus dem Weg zu gehen, doch das ist schwer, denn er arbeitet im selben Café wie sie. Um das Problem zu lösen, muss Karin den Grund herausfinden, warum ihr Blutspiegel bei der Gegenwart von Kenta ansteigt und wie sie das verhindern kann. Außerdem hat Kenta sie im Park gesehen, wie sie jemandem in den Hals gebissen hat...

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 4
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 1
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 3
Ecchi Punkte: 1

Gesamteindruck:
3
Von diesem Anime war ich positiv überrascht. Es ist zwar eine typische School-Comedy mit viel Situationskomik, aber erfrischend anders. Die Handlung ist ziemlich vielseitig und wird nicht langweilig. Die Charaktere sind ebenso verschieden, aber ohne aufgesetzt zu wirken. Die Animationen sind okay und die Hintergründe auf eine originelle Weise gemalt. Beim Opening und Ending gibt es wieder das übliche Schlager-Gedudel und der OST ist auch nicht so der Hit, aber so eine Serie braucht nicht unbedingt gute Musik.

Eigene Bewertung vornehmen

4.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Karin

Screenshot 2 von Karin

Screenshot 3 von Karin

Screenshot 4 von Karin

Screenshot 5 von Karin

Screenshot 6 von Karin