Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

+Anima

Review
weiterführende Links
Cover: +Anima

Inhalt

+Anima sind Mischwesen: Menschen mit körperlichen Merkmalen von Tieren. Wenn sie wollen, können sie Teile ihrer Körper in die von Tieren verwandeln oder solche wachsen lassen.Cooro ist ein +Anima mit schwarzen Rabenflügeln. Er gelangt in einen Zirkus, wo er einen weiteren +Anima, Husky, entdeckt, der sich auf Grund seiner Fähigkeit in einen Fisch zu verwandeln, als Meerjungfrau vorgeführt wird. Cooro befreit Husky, der sich nur schwer vom Zirkus trennen kann, und sie ziehen gemeinsam los, um Abenteuer zu erleben. Schon bald treffen sie auf den introvertierten Bärenmenschen Senri und die kleine Fledermausgöre Nana.

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 1
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 0
Comedy Punkte: 1
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
3.33
Die Handlung ist schnell erzählt. Die Story von +Anima handelt von Themen wie Freundschaft und Hass, wobei sie nicht besonders tiefgründig behandelt werden. +Anima weist dagegen einen sehr schönen und goldigen Zeichenstil auf, der sehr detailfreudig und ordentlich ist.
Dieser Manga ist einer jüngeren Leserschaft zu empfehlen oder älteren Lesern, die eine ruhige, aber durchaus schöne Geschichte lesen möchten.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.