Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Ultimate Girls

Review
weiterführende Links
Cover: Ultimate Girls

Inhalt

Die Stadt wird von einem übergroßen Monster angegriffen. Silk und ihre Freundinnen Vivian und Tsugumi sind gefährlich nah an dem Ungetüm. Plötzlich taucht der Held und Retter auf - der riesengroße UFO-Man. Nur ist dieser so ungeschickt gelandet, dass er Silk und Co platt gemacht hat. Die drei sind nun tot und treffen im Jenseits den UFO-Man. Um leben zu können müssen sie UFO-Mans Tätigkeit übernehmen und die fiesen Monster bekämpfen. Silk ist die erste, die sich in einen Riesenhelden verwandeln und dem Feind gegenübertreten muss. Aber leider gibt es ein Zeitlimit für den Kampf. Irgendwann löst sich nämlich der Anzug des Helden auf.

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 2
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 2
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 3
Ecchi Punkte: 4

Gesamteindruck:
2
Ultimate Girl(s) muss man nicht ernst nehmen, so viel steht fest. Die Witze sind sehr klischeehaft und verbraucht, dass ich mich sehr gelangweilt habe. Die Tatsache, dass sich die Kleidungen der Mädchen auflösen, sorgt für jede Menge Ecchi - ist jedoch eher geschmacklos. Die Episoden dieser Serie sind auch nur etwa 15 Minuten lang, also nur halbe Qual, aber genug. Wer Hirnloses mag, kann ruhig mal reinschauen.

Eigene Bewertung vornehmen

4.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Ultimate Girls

Screenshot 2 von Ultimate Girls

Screenshot 3 von Ultimate Girls