Startseite Mitarbeiter About us Gästebuch Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Scrapped Princess

Review
weiterführende Links
Cover:

Inhalt

Pacifica hat ein schweres Schicksal. Die 15-jährige Prinzessin soll bei ihrem nächsten Geburtstag angeblich die Welt zerstören. Eigentlich sollte sie gar nicht am Leben sein, da sie als Baby in einen Abgrund geworfen wurde. Doch Pacifica bleibt stark, denn sie hat zwei Beschützer, Shannon und Raquel Casull. Die Eltern der beiden haben Pacifica aufgenommen aber da sie gestorben sind, bleiben nur die beiden Geschwister bei ihr. Einer ihrer Feinde sind die Anhänger vom Gott Mauser. Diese senden ihre Mörder aus, um Pacifica, "das Gift, das die Welt zerstören wird", zu töten. Diese Feinde kann Raquel mit ihrer Magie und Shannon mit seiner D Knight Ausbildung bewältigen aber es tauchen sogenannte Peacemaker auf, die mit ihren Kreaturen Menschenmassen verschlingen können. Nur Pacifica kann sich gegen die Peachmaker auflehnen. Wenn Pacifica tot wäre, wären zwar viele Menschen glücklicher, da die Welt nicht zerstört wird, aber die Welt wäre den Peacemakern unterworfen.

chibikko meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 4
Handlung Punkte: 4
Charaktere Punkte: 4
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 3
Spannung Punkte: 4
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
3.5
Vom Namen her könnte man denken, dass es sich um irgendeine kitschige Prinzessinnen Geschichte handelt. Natürlich meint man das nicht, wenn man die Review gelesen hat. Ich finde die Story sehr gut, denn man erfährt viel über Pacifica und ihre Persönlichkeit. Auch wird einiges über die Gefühle der Casull Geschwister und sogar über die der Feinde berichtet. Scrapped Princess ist aber nicht nur ein reines Drama sondern hat auch ein wenig Action und einige lustige Szenen.

Eigene Bewertung vornehmen

3.75 von 4 Punkten
(4 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Scrapped Princess

Screenshot 2 von Scrapped Princess

Screenshot 3 von Scrapped Princess

Screenshot 4 von Scrapped Princess

Screenshot 5 von Scrapped Princess