Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Re: Cutie Honey

Review
weiterführende Links
Cover: Re: Cutie Honey

Inhalt

Tokyo wird von der Geheimorganisation Panther Claw terrorisiert und die Polizei kann nichts ausrichten. Panther Claw scheint kein Ziel zu haben, außer Spaß zu haben und ihre Anführerin Sister Jill glücklich zu machen. Die Mitglieder von Panther Claw haben die Fähigkeit, sich in Luft aufzulösen und an einem anderen Ort wieder zu erscheinen. Die Menschen haben Angst vor Panther Claw.

Zum Glück gibt es die geheimnisvolle Superheldin Cutie Honey, die immer in anderen Verkleidungen am Tatort erscheint und die Mitglieder von Panther Claw bekämpft. Cutie Honey ist die Tochter eine Wissenschaftlers, der ihr übernatürliche Fähigkeiten verliehen hat. Da Panther Claw Cutie Honeys Vater getötet hat, will sie sich rächen und gleichzeitig für Gerechtigkeit kämpfen.

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 4
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 4
Musik Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 4
Spannung Punkte: 3
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 4

Gesamteindruck:
3.75
Zuerst war ich etwas skeptisch, was diesen Anime betrifft, aber ich habe meine Meinung gleich nach der ersten Episode geändert, denn Re: Cutie Honey ist eine sehr gelungene und witzige Parodie auf das alte Superheldengenre. Die Animation ist total verrückt (geniale Übertreibungen bei Kampfszenen) und der Stil erinnert an die 70er Jahre. Das liegt zum einen daran, dass Re: Cutie Honey ein Remake der gleichnamigen Serie von 1973 ist.

Die neue Version, Re: Cutie Honey, ist ein origineller und echt witziger Mix aus viel, viel Action und verrückter Comedy. Die Musik ist auch sehr gelungen. Was man nicht erwarten würde: Es gibt sogar glaubhafte Dramatik.

Eigene Bewertung vornehmen

2.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Re: Cutie Honey

Screenshot 2 von Re: Cutie Honey

Screenshot 3 von Re: Cutie Honey

Screenshot 4 von Re: Cutie Honey

Screenshot 5 von Re: Cutie Honey

Screenshot 6 von Re: Cutie Honey