Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Naruto Shippuuden

Review
weiterführende Links
Cover: Naruto Shippuuden

Inhalt

Naruto Shippuuden beginnt einige Zeit nach dem Ende der Originalserie und knüpft thematisch daran an. Naruto versucht immernoch verzweifelt seinen besten Freund Sasuke aus den Fängen des schlangenhaften Shinobi Orochimaru zu befreien und trainiert dafür lange Zeit mit Jiraiya, bevor er schließlich nach zwei Jahren ins Dorf Konoha zurückkehrt. Dort muss er sich zusammen mit seinen Teammitgliedern Sakura, Kakashi und Neuzugang Sai, der Sasuke ersetzen soll, einer viel größeren Bedrohung stellen: Dem abtrünnigen Verbrechersyndikat Akatsuki, deren Spur auch in Sasukes Richtung weißt.

Whitey meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 2
Musik Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 4
Spannung Punkte: 3
Gef�hl Punkte: 2
Comedy Punkte: 3
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.5
Naruto ist erwachsen geworden. Und das merkt man dem Anime auch an. Zwar stehen immernoch übertriebene Kampfszenen im Vordergrund, die sich auch mal über 10 Folgen hinziehen, aber insgesamt wirkt doch alles etwas reifer. Das kann man sowohl am Verhalten der Charaktere, als auch an der Story und der aktuelleren Animation sehen. Ein ganzes Stück brutaler ist es übrigens auch geworden. Am Anfang macht das gucken wirklich eine Zeit lang spaß. Doch auch hier wird das Prinzip, wie bei allen Endlosserien, schnell langweilig. Wer Naruto mochte, oder auf Action steht, bei der die Handlung eher Nebensache ist, wird auch Shippuuden mögen.

Eigene Bewertung vornehmen

3.72 von 4 Punkten
(50 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Naruto Shippuuden

Screenshot 2 von Naruto Shippuuden

Screenshot 3 von Naruto Shippuuden

Screenshot 4 von Naruto Shippuuden

Screenshot 5 von Naruto Shippuuden

Screenshot 6 von Naruto Shippuuden