Startseite Mitarbeiter About us Gästebuch Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

I''s Pure

Review
weiterführende Links
Cover:

Inhalt

Ichitaka liebt seine Mitschülerin Iori, die für ihn jedoch unerreichbar scheint. Seitdem sie nämlich in Unterwäsche Werbung für den Theaterclub der Schule gemacht hat, wird sie von allen Jungen der Schule umschwärmt. Da trifft es sich hervorragend, dass sie und Ichitaka mit der Planung der Willkommens-Party für die neuen Schüler beauftragt werden. Obwohl dies die optimale Gelegenheit für Ichitaka ist, mit Iori allein zu sein, vermasselt er immer wieder alles, indem er genau das Gegenteil von seinen wirklichen Gefühlen sagt. Schon bald denkt Iori, Ichitaka würde sie hassen und versteht erst recht nicht, warum er ihr immer wieder hilft.Als dann auch noch Ichitakas Kindheitsfreundin Itsuki auftaucht und mehr als vertraut mit Ichitaka umgeht, sieht es für Ichitaka und Iori nicht sonderlich gut aus...

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3
Musik Punkte: 2

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 1
Ecchi Punkte: 1

Gesamteindruck:
2.75
Mit "I's Pure" wird Katsuras Manga bereits zum zweiten Mal in einen Anime umgesetzt. Die Geschichte ist zwar vielfältig und wird mit einer guten Portion Raffinesse erzählt, jedoch wirken die Situationen der Charaktere manchmal etwas konstruiert. Das liegt vor allem daran, dass es zu viele Missverständnisse gibt und Ichitakas unüberlegte Äußerungen nicht wirklich nachvollziehbar sind.Fans des Manga sollten außerdem noch wissen, dass man nach etlichen Ecchi-Comedies in den letzten Jahren, auf den Ecchi-Comedy-Gehalt in "I's Pure" größtenteils verzichtet hat, weshalb die Liebesgeschichte besser zur Geltung kommt.Die Animationen sind sehr ordentlich, allerdings nicht sonderlich aufwändig. Leider überzeugt die Musik auch nicht wirklich, weil sie sich nicht von anderen OSTs abhebt. Nichtsdestotrotz ist "I's Pure" eine größtenteils gelungene Animeumsetzung des Mangas.

Eigene Bewertung vornehmen

4.00 von 4 Punkten
(2 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von I''s Pure

Screenshot 2 von I''s Pure

Screenshot 3 von I''s Pure

Screenshot 4 von I''s Pure

Screenshot 5 von I''s Pure

Screenshot 6 von I''s Pure