Startseite Mitarbeiter About us Gästebuch Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Hitsuji no Uta

Review
weiterführende Links
Cover:

Inhalt

Die Mitglieder der Takashiro Familie haben ein schweres Schicksal zu ertragen, denn eines Tages erwacht in ihnen der Durst nach menschlichem Blut. Da viele Takashiros diese Krankheit nicht ertragen konnten und den Freitod wählten, sind Chizuna und Kazuna die einzigen übrigen Mitglieder der Familie. Chizuna und Kazuna sind in zwei verschiedenen Haushalten aufgewachsen.Als Kazuna eines Tages einen epilepsie-artigen Anfall erleidet, nachdem er das Blut seiner Mitschülerin Yaegashi sieht, fühlt er sich dazu veranlasst, zum Haus seiner Eltern zu fahren. Dort trifft er seine Schwester Chizuna wieder, von der er vom Fluch erfährt, der auf der Takashiro-Familie lastet. Als sich seine Anfälle häufen, will ihm seine Schwester helfen. Sie leidet jedoch auch unter dieser Krankheit und zwar schlimmer als er. Zusammen versuchen sie, die Situation zu meistern.

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 2
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 4
Musik Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 3
Gef�hl Punkte: 4
Comedy Punkte: 0
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
3.25
"Hitsuji no Uta" ist ein wirklich trauriger Anime, dessen Atmosphäre durch die nahezu schwarz-weißen Bilder und die beklemmende Musik aufgebaut wird. Obwohl der Anime nur vier Episoden hat, sind die Charaktere tiefgründig und die Story erreicht schnell eine glaubhafte Dramatik. Wie schon erwähnt, sind die Bilder sehr ausdrucksstark, jedoch lässt sich nicht leugnen, dass die Animationen recht simpel sind, obwohl es den Charakterdesigns an Details nicht mangelt."Hitsuji no Uta" ist ein ziemlich guter Anime, jedoch durch seine beklemmende Art weniger unterhaltsam. Insgesamt ein Muss für alle Drama-Freunde.

Eigene Bewertung vornehmen

1.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Hitsuji no Uta

Screenshot 2 von Hitsuji no Uta

Screenshot 3 von Hitsuji no Uta

Screenshot 4 von Hitsuji no Uta

Screenshot 5 von Hitsuji no Uta

Screenshot 6 von Hitsuji no Uta