Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Comic Party Revolution

Review
weiterführende Links
Cover: Comic Party Revolution

Inhalt

Kazuki, Mizuki und Taishi gehen inzwischen auf die Uni. Um neuen Stoff für die nächste Comic Party zu haben, treffen sich Kazuki und seine ComiPa-Banknachbarin Aya täglich in Kazukis Wohnung, um ihre neuen werke fertig zu stellen. Doch immer wieder trudeln all ihre Freunde - Taishi, Mizuki, und Eimi - bei ihnen auf. Denn Subaru, eine weitere Freundin, ist so begeistert von Ayas Doujins, dass sie ihr unbedingt dabei helfen will, mehr davon zu verkaufen, deshalb sollen ihr die Freunde Tipps geben. Doch während den Arbeiten am neuen Script passiert Kazuki ein Missgeschick und einige Seiten werden von Kaffee getränkt. Zu allem Unglück wird Kazuki auch noch krank. Werden sie es rechtzeitig zur nächsten ComiPa schaffen und wird sich Ayas neuer Doujinshi besser verkaufen?

kiyo meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 2
Musik Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 0
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 1
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.5
Eine schöne Fortsetzung zur TV-Serie. Die Musik ist dieses mal etwas ansprechender, der Zeichenstil dagegen ein wenig unschöner, wobei nicht ganz einleuchtend ist, warum überhaupt die Gesichter ausgewechselt wurden. Etwas negativ finde ich die scheinbar gezwungene Comedy, die meistens ihren Zweck eher verfehlt. Man muss diese OVA nicht unbedingt gesehen haben, doch wer ein echter Fan ist, wird's nicht bereuen.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial