Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Bobobo-bo-Bo-bobo

Review
weiterführende Links
Cover: Bobobo-bo-Bo-bobo

Inhalt

Die Bande der Hairsnatcher fällt immer wieder über die Menschen her, um ihnen die Haare abzuschneiden - durch die abgeschnittenen Haare werden sie immer mächtiger. Die Situation scheint aussichtslos - bis Bobobo-bo-Bo-bobo (kurz: Bobobo) auftaucht und den Hairschnatchern den Kampf ansagt. Bobobo setzt im Kampf seine Nasenhaare (!) ein und kann seid seiner Kindheit die Stimmen von leidenden Haaren hören. Diese Fähigkeit hat er, weil sein Vater selbst ein großes Haar war. Seine ständigen Begleiter sind Beauty, die er vor den Hairsnatchern gerettet hat, und Don-Pachi, der selbsternannte Partykönig. Zusammen kämpfen sie mit total abgedrehten Methoden gegen ihre Feinde und wollen die feindliche Machtübernahme vermeiden.

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 3
Handlung Punkte: 1
Charaktere Punkte: 4
Musik Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 3
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 0
Comedy Punkte: 4
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.75
Wer denkt, dass das alles Unsinn ist, hat vollkommen recht. Bei Bobobo gibt es zwei Meinungen: Die einen finden es richtig witzig, die anderen werden es wohl überhaupt nicht mögen. Bobobo ist ein Abfolge von unzähligen, absurden Gags und Parodien. Anfangs fand ich es richtig witzig, aber nach einigen Episoden ist die Puste raus, weil zu viel Absurdität auch nicht gut ist. Aber ein sehr guter Langeweile-Killer - voraussgesetzt man schaltet das Gehirn ab.

Eigene Bewertung vornehmen

4.00 von 4 Punkten
(1 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Bobobo-bo-Bo-bobo

Screenshot 2 von Bobobo-bo-Bo-bobo

Screenshot 3 von Bobobo-bo-Bo-bobo

Screenshot 4 von Bobobo-bo-Bo-bobo

Screenshot 5 von Bobobo-bo-Bo-bobo