Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Shuryoka - 22.12.2010, 08:37 Uhr

Alles Neue bringt der Dezember?

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass uns Selphie ab sofort als neue Redakteurin zur Seite steht. Als Einstieg präsentiert sie uns auch direkt ein Review zum Manga-One-Shot Neji. Lest am besten gleich mal rein. Für die Zukunft hat sie auch bereits einige weitere Titel in der Pipeline, unter anderem Ludwig Revolution. Das verspricht in nächster Zeit sicher wieder interessanten Lesestoff. :)

Herzlich willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit Selphie.
Name
Kommentar

Selphie
22.12.2010, 19:38 Uhr
Vielen Dank für die nette Aufnahme, ich werde mich bemühen :)!
John Edward
09.02.2018, 07:29 Uhr
My friend recommended this blog and he was totally right keep up the fantastic work! <a href="https://javaassignments.com/">Java Programming Project Help Service</a>