Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Shuryoka - 09.01.2010, 10:16 Uhr

Review: 11eyes

BildKakeru und Yuka kennen sich schon aus Kindertagen, doch diese Zeit war alles andere als leicht. Kakerus Schwester nahm sich das Leben, was dafür sorgte, dass sich Kakeru von der Außenwelt zurückzog und hauptsächlich nur noch mit Yuka redete – aus dieser Situation entwickelte sich schließlich Liebe.

Eines Tages werden Yuka und Kakeru in eine andere Welt gerissen und von fremden Wesen angegriffen. Sie können entkommen, werden von da an aber immer wieder in die sogenannte Rote Nacht geholt. Doch allmählich finden sie immer mehr Kampfgenossen mit besonderen Fähigkeiten um sich in dieser Dimension zu behaupten - auch in ihnen schlummern noch verborgene Kräfte...

Zum kompletten Review
Name
Kommentar

Keyday-web
25.09.2010, 01:11 Uhr
warum nicht:)