Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Shuryoka - 23.09.2009, 17:37 Uhr

Unterstützung gesucht

Hallo Leute,
auf Animachi schleift es derzeit leider ein wenig. Hauptgrund dafür ist das Abspringen einiger Autoren und intensive berufliche Einbindung der anderen Schreiberlinge (mich eingeschlossen). Darum erfolgt hiermit ein allgemeiner Hilferuf an euch. Wer von euch kann von sich behaupten, viele Manga und/oder Anime zu konsumieren und über eine annehmbare Grammatik samt Rechtschreibung zu verfügen und möchte gern Teil Animachis werden? Ihr würdet damit euren Beitrag zu einer bereits langlebigen Anima-Webseite leisten, die für diverse seiner Reviews bereits Topergebnisse bei Google erzielt - Tendenz steigend.

Wer nun Lust bekommen hat und sich mal bei uns ausprobieren möchte, der kann sich gern per Mail an mich wenden, in unser Forum auf Ilumnia posten oder die Kommentarfunktion benutzen.

Von mir wird es demnächst auch wieder etwas neues geben. Zur Zeit verfolge ich die Anime-Serie Canaan und habe auch einen meiner Lieblinge aus noch nicht all zu weit zurückliegender Zeit rausgekramt: Over Drive. Also bleibt uns treu und schaut immer mal wieder vorbei. <(^_^)>
Name
Kommentar

yuki
21.10.2009, 16:24 Uhr
Macht doch keinen Sinn mehr, hier tut sich nichts... stell es einfach ein. Interessier keinen. Da ist man mit jedem Blog oder Forum besser dran :-)
egal
22.10.2009, 11:11 Uhr
@yuki Das ist aber nett, dass du grad so großzügig deine Unterstützung angeboten hast, um hier wieder mehr Bewegung reinzubringen! Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
harakiri
23.10.2009, 17:55 Uhr
Review-Internetseiten sind aus der Mode gekommen. Zur Zeit sind Blogs angesagt, aber auch da ist es eine Glückssache, ob man Erfolg hat oder nicht. Jedes Konzept hat seine goldenen Zeiten, aber auch sein Ende. Animachi sollte lieber mit Würde gehen.
egal
27.10.2009, 11:55 Uhr
Was geht es euch eigentlich an, was Shuryoka - der Webmaster - mit Animachi - seiner Webseite - anstellt?
Hier wurde um Unterstützung gebeten und nicht dazu aufgefordert, Meinungen über den Sinn eines Fortbestandes zu äußern!

Wenn ihr die Webmaster wärt, hättet ihr wohl das Recht, euch Gedanken darüber zu machen - aber das seit ihr nicht.
harakiri
30.10.2009, 22:47 Uhr
@ egal
Ich hab Animachi gegründet. Sicherlich liegt es jetzt nicht in meinen Händen zu entscheiden, was Shuryoka mit der Seite macht, aber man darf sich wohl noch dazu äußern, wenn es nicht optimal läuft mit der Seite.
immer noch egal
31.10.2009, 12:31 Uhr
Ich weiß, dass du derjenige bist, der Animachi gegründet hat - aber du bist auch derjenige, der die Seite aufgegeben hat. Ich finde, du solltest eher Respekt davor haben, das Shuryoka trotzdem weitermacht!
Wenn du im Ratschläge geben wollen würdest, könntest du sowas auch zum Beispiel per Mail machen und nicht in aller Öffentlichkeit und bei so einem Thema.
Solche Kommentare nehmen jedem vielleicht Interessiertem doch von vornherein jegliche Motivation! Ihr könntet auch einfach mal darüber nachdenken, wie sowas wirkt...
Shuryoka
01.11.2009, 16:12 Uhr
Vielen Dank für den Input, ich nehme natürlich jede Einagbe ernst und mache mir dazu meine Gedanken. Ich habe allerdings nicht vor Animachi in nächster Zukunft auf Eis zu legen.

Ich habe nach wie vor Freude an dieser Seite und schon allein deshalb werde ich nicht so schnell aufhören. Tausende Klicks pro Tag wären zwar ganz nett, sind für mich aber nicht das Hauptkriterium um hier weiter mein Ding zu machen.