Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

I''s

Review
weiterführende Links
Cover: I''s

Inhalt

Liebe ist keine leichte Angelegenheit für Ichitaka. Seit er in der sechsten Klasse einmal von einem Mädchen zurückgewiesen wurde, ist es für ihn schier unmöglich, seiner Geliebten seine Liebe zu gestehen.Ein großes Problem, da er doch in die süße Iori aus seiner Klasse verliebt ist. Er hat Glück und darf mit ihr das Projekt „Willkommensfeier für die neuen Schüler“ übernehmen, d.h. viel Zeit mit Iori alleine. Doch auf Ichitaka scheint ein Fluch zu lasten. Obwohl er eigentlich oft im richtigen Moment die richtigen dinge denkt, tut er schließlich doch immer das Gegenteil und gerät so immer wieder in Schwierigkeiten. Doch wenn Iori in Gefahr ist, geht er voll aus sich raus und gibt alles, um sie zu beschützen. Iori ist also hin- und hergerissen zwischen seltsamem Verhalten und tapferen Heldentaten. Als dann auch noch Ichitakas Jugendliebe Itsuki auf der Bildfläche erscheint, geht das Gefühlschaos erst richtig los.

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 4
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 4

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 1
Gef�hl Punkte: 3
Comedy Punkte: 2
Ecchi Punkte: 2

Gesamteindruck:
3.33
Wie auch schon in Video Girl Ai oder DNA² spielen 16-jährige Schüler die Hauptrollen. In I’’s hat Katsura (mit seinem Zeichenstudio K2R lies: "KaTsuRa") seinen Zeichenstil perfektioniert. Die Story ist typisch für Katsura, eine Romanze gespickt mit Comedy-Einlagen, also nichts neues, aber dennoch sehr lesenswert. Das Settin der Story ist perfekt gewählt, die Hintergründe wunderschön. Außerdem sind auch die Charaktere gut durchdacht und tiefgängig. Als Katsura-Fan kommt man an dieser Serie keinesfalls vorbei, aber auch für Leute, die Katsura bisher noch nicht kennen ist dieses Werk zu empfehlen.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.