Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Manga

Erika Sakurazawa: Between the Sheets

Review
weiterführende Links
Cover: Erika Sakurazawa: Between the Sheets

Inhalt

Als Kato am Abend in eine Bar geht, trifft er ein hübsches Mädchen und spricht es an. Sofort merkt er, dass das Mädchen ein Engel ist und als sie ihn küsst, wachsen ihm ebenfalls Flügel. Nur er kann den Engel und seine eigenen Flügel sehen, die nach einer Weile wieder verschwinden. Der Engel spricht nicht, trinkt aber gerne Gin Lime. Das Engelsmädchen hält sich immer in Katos Nähe auf und wohnt auch bei ihm in der Wohnung. Ab und zu verschwindet sie einfach, weil sie anderen Menschen helfen muss. So trifft sie zum Beispiel auf die 14-jährige Mizuho, die genug vom Leben hat, oder auf das kleine Mädchen Chi, deren Mutter sie total vernachlässigt. Immer wieder kehrt der Engel jedoch zu Kato zurück.

kiyo meint

Qualit�t:
Zeichnung Punkte: 1
Handlung Punkte: 3
Charaktere Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 0
Spannung Punkte: 0
Gef�hl Punkte: 4
Comedy Punkte: 0
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2.33
Ich war vom ersten Einzelband "Between the Sheets" von Erica Sakurazawa sehr enttäuscht, weil die Story sehr langweilig war und monoton. Bei Angel ist der Zeichenstil zwar genauso schlicht und unsauber, dennoch ist die Story auf seltsame Weise interessant und packend. Man kann die Geschichte sehr flüssig lesen, die einzelnen Charaktere werden gut vorgestellt und man kann mit ihnen mitfühlen. Die Story hat keinen großen Tiefgang, ist aber für Fans von gefühlvollen Engelsgeschichten auf jeden Fall empfehlenswert.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Für diesen Eintrag wurde kein weiteres Bildmaterial hochgeladen.