Startseite Mitarbeiter About us Gästebuch Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Anime

Phantom - The Animation

Review
weiterführende Links
Cover:

Inhalt

Es gibt eine berüchtigte Killerin namens Eins, die geschickt und schnell Menschen töten kann. Auch, wenn gleich eine Gruppe von Bodyguards auf sie losgeht, ist das kein Problem, denn sie kann sie erschießen ohne selbst verletzt zu werden. Eins ist offiziell als Phantom bekannt und die Elitekillerin eines geheimnisvollen Syndikats.Reiji ist Student und kommt zum Studieren nach Los Angeles. Der Taxifahrer setzt ihn unerwartet in einem heruntergekommenen Stadtteil aus und Reiji streift ängstlich umher. Vor seinen Augen werden vier Menschen von einem Sniper erschossen. Dieser Sniper ist Eins aka Phantom. Obwohl Eins immer sehr professionell vorgeht, kann Reiji ihr entkommen. Schließlich stellt sie ihn in einer Gasse und betäubt ihn. Als er wieder aufwacht, wurde sein Gedächtnis von einem Mann namens Scythe ausgelöscht und er wird vor eine schwierige Wahl gestellt: Entweder er arbeitet von nun als Killer für das Syndikat oder er wird erschossen. Er entscheidet sich zu leben und wird vom Syndikat zum Killer ausgebildet. Auf einer Kreuzfahrt soll er sich bei einem Anschlag bewähren...

harakiri meint

Qualit�t:
Animation Punkte: 1
Handlung Punkte: 2
Charaktere Punkte: 2
Musik Punkte: 3

Inhalt:
Action Punkte: 3
Spannung Punkte: 2
Gef�hl Punkte: 1
Comedy Punkte: 0
Ecchi Punkte: 0

Gesamteindruck:
2
Man könnte diesen Anime in einem Slogan zusammenfassen: "Noir heißt jetzt Phantom - The Animation". Das Töten als Talent, das Verlieren des Gedächtnisses und die Tatsache, dass man die Marionette eines Syndikats ist - das alles erinnert sehr stark an Noir. Auch die Geigenmusik kombiniert mit modernen Instrumenten und Beats erinnert an die Musik von Noir.Die Animation ist sehr sparsam und besonders spannend ist dieser Anime nicht, da nur sinnlos umhergeballert wird.

Eigene Bewertung vornehmen

noch nicht bewertet
(0 Stimme/n)

0 1 2 3 4

Bookmarks

Mister Wong LinkARENA del.icio.us alltagz Yahoo! Google Blinklist

Bildmaterial

Screenshot 1 von Phantom - The Animation

Screenshot 2 von Phantom - The Animation

Screenshot 3 von Phantom - The Animation

Screenshot 4 von Phantom - The Animation

Screenshot 5 von Phantom - The Animation