Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Shuryoka - 23.02.2010, 08:54 Uhr

Runeko 2010

Hallo Leute,
Black Cat vom Team Squareport.de beteiligt sich dieses Jahr mit einem Wettbewerb an der Runeko in Solingen. Die Runeko ist eine Convention, die sich sowohl an Anime-, Manga- als auch Japan-Fans richtet und natürlich auch an alle Neugierigen.

Die Organisatoren erwarten euch mit Cosplay, Gesangsauftritten, Verkaufsständen, Wettbewerben und Workshops. Für das leibliche Wohl ist in einem Maid-Café gesorgt. Somit kann man von einer Convention für alle Sinne sprechen.

Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich in der Zeit vom 6. bis 7. März 2010 also unbedingt mal auf der Runeko blicken lassen. In der Vorkasse kosten die Eintrittskarten für einen Tag 7 Euro und für beide Tage 12 Euro. Wer also besonderes Andenken gleich noch ein Convention-Shirt abgreifen will, sollte auf jeden Fall die Vorkasse wählen. Für 20 Euro erhaltet ihr dort an beiden Tagen Zutritt zur Convention, ein Shirt und weitere - geheime - Dinge.

Link und weitere Informationen:
http://www.runeko.com/
Name
Kommentar