Startseite Mitarbeiter About us Guestbook Forum Partnerschaft/Banner Impressum
Kopfgrafik
Shuryoka - 07.02.2010, 10:01 Uhr

Neue Schreiberlinge

Ich freue mich heute bekanntgeben zu dürfen, dass sich zwei neue Redakteure bei uns eingefunden haben. Ich bin schon sehr gespannt, welche Titel sich die beiden für ihre künfigen Reviews auswählen werden.

Hier die Namen der beiden: Juana & Freakyguy

Herzlich willkommen im Team ihr zwei. :)
Name
Kommentar

Leilani
07.02.2010, 20:12 Uhr
Glückwunsch zu der neuen Verstärkung - und euch viel Spaß bei Animachi :)

P.S.: Ich kann nicht ins Gästebuch schreiben Oo"
Shuryoka
09.02.2010, 17:47 Uhr
Das wundert mich etwas, da du ja vor ein paar Tagen erfolgreich einen Eintrag verfasst hast. Oo
Leilani
11.02.2010, 14:15 Uhr
Ja, das hatte mich auch gewundert ^^ Komischerweise wurden aber an dem Tag meine Nachrichten immer abgeschickt, ich wurde ohne Fehlermeldung zurück ins Gästebuch geleitet, aber der Eintrag stand nicht da. Ich hab aber nicht ausprobiert, ob's jetzt wieder geht
Menelom
23.05.2012, 20:51 Uhr
Ja ... Das Design ist klar musste geandert werden :)
Was ware heller, nebudu (